Gästebuch

Kommentare: 195
  • #195

    Nicole (Freitag, 10 März 2017 18:45)

    Hallo,

    Zilla hat sich nun nach einem 2,5 Jahre langen Hamsterleben über die Regenbrogenbrücke gemacht.

    Wir hatten eine prächtige, hübsche und bis zum letzten Tag gesunde Hamsterdame aus deiner Zucht.

    Danke dafür!

    Nicole

  • #194

    Fadir (Dienstag, 08 November 2016 17:58)

    Frauen wollen und sollen nicht gezeigt werden. Das sind vorzeigefreudige Damen und Herren

  • #193

    Fam. Stawitzki (Donnerstag, 19 November 2015 18:12)

    Hallo, da wir uns nach langer Überlegung nun für einen Hamster aus einer Zucht statt einem Tier aus der Zoohandlung entschieden haben, wende ich mich an Sie. Wir suchen einen Goldhamster sh banded. Oder etwas ähnliches. Haben sie z.Zt Abgabetiere da?
    MFG Stawitzki

  • #192

    Marco (Freitag, 23 Oktober 2015 16:59)

    Schöne Seite weiter so :)

  • #191

    Scarlet Cron (Dienstag, 25 August 2015 22:12)

    Liebe Petra,
    Lara und ich lassen dir und deiner Familie liebe Grüße da! Bambi hat sich prächtig entwickelt und es geht ihr sehr gut. Wir danken dir sehr für diesen lieben kleinen Begleiter :-)
    Viele Grüße aus Bad Emstal,
    Lara und Scarlet

  • #190

    Theresa und Xally (Samstag, 15 November 2014 19:55)

    Hallo Petra,
    viele Grüße von Xally an alle Herbie-Hamster! Xally geht es sehr gut. Sie kletter auf ihrer Kletterwurzel, radelt im Laufrad, buddelt und welzt sich im Sandbad, läuft durch ihren Tunnel und gräbt sich neue Gänge. Auch der Auslauf gefällt ihr sehr. Am liebsten ist sie in der Box mit Laub drin. Auch die Hand ist ihr nicht mehr fremd. Ganz im Gegenteil, sie kommt freiwillig auf die Hand und freut sich dann von mir geknuddelt zu werden. Auch als wir im Urlaub waren wurde Xally verwöhnt, von unserer lieben Nachbarin. Also Xally geht es sehr gut, und bald hat sie auch schon Geburtstag!

    Viele Grüße aus Visbeck von Theresa und Xally

  • #189

    Hamsterzucht van Zeeland (Montag, 03 November 2014 02:44)

    Hallo Petra,

    jedes Mal, wenn ich auf deiner Seite vorbei komme, gucke ich ganz neugierig in die Würfe. Deine Zucht wird immer besser und die Hamster immer schöner. Die Gehege sind auch super und liebevoll eingerichtet.

    Mach weiter so!

    Wo hast du denn eigentlich die tollen Rollregale her`Wäre eine Idee für unsere Terra´s.

    Grüße, Jürgen
    Hamsterzucht München "van Zeeland"
    www.mittelhamsterzucht.de.to

  • #188

    Julia (Donnerstag, 24 Juli 2014 14:11)

    Hallo Petra! Liebe Grüße aus Flöha senden Pietro und Julia :) Der kleine Kerl turnt nach wie vor quietschvergnügt durch seinen Stall und genießt sein Hamsterleben, auch wenn die Haare immer grauer und weniger werden, seiner Schönheit tut es keinen Abbruch :) In diesem Sinne hoffen wir, dass es auch dir gut geht und wünschen viel Erfolg für den Z-Wurf :)

  • #187

    Martin Noack (Samstag, 24 Mai 2014 18:50)

    Hallo Petra und liebe Hamsterfreunde!
    Heute nun muessen wir euch mitteilen das sich unser Urmel auf den Weg ueber die RBB gemacht hat. Er hinterlässt eine sehr große Leere in unserem Herzen. Monika und ich hoffen das er sich im Hamsterparadies wohlfühlt so wie er sich bei uns wohlgefühlt hat. In tiefer Trauer danken wir Dir Petra fuer den liebsten Felltraeger den wir je unseren Freund nennen durften
    In tiefer Verbundenheit
    Martin u. Monika aus Schoenhagen

  • #186

    Ute (Dienstag, 25 März 2014 20:53)

    Heute ist unsre Flocke über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war grad 2 Jahre alt.
    Sie ist gestürzt und hat sich dabei so schwer verletzt, dass wir sie erlösen mussten. R. I. P. kleine Flocke

  • #185

    Theresa + Xally (Freitag, 21 Februar 2014 21:43)

    Hallo Petra,

    Xally hat sich super eingelebt und geniest jeden Tag ihren Auslauf. Der Hand gegenueber ist sie noch etwas skeptisch. Futter nimmt sie schon aus der Hand aber drauf gegangen ist sie noch nicht. Immer wenn ich abends zu ihr hoch komme, erschrecke ich mich wie ihr Kaefig aussieht.Das Sandbad ist komplett leer gebuddelt,ihr Tunnel in der letzten Ecke des Kaefigs und das Häuschen ist im Streu ganz tief irgendwo eingebuddelt. Xally läuft am liebsten die Wände hoch. Einfach so. Sie hängt dann ganz oben im Käfig und lässt sich fallen. Dein neuer Hamster ist ja auch mal ganz neues von der Farbe. Ich finde ihn unglaublich süß.

    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg und viele kleine gesunde Y-Lunge.

    Liebe Grüße aus Rechterfeld wünschen Theresa und Xally

  • #184

    Katrin (Montag, 25 November 2013 13:20)

    Hallöchen! :-)

    Ich verfolge ganz gespannt den neuen W-Wurf und obwohl ich im Moment leider keine Kapazitäten für einen Hamster habe (habe bereits eine Voliere mit 6 Farbmäusen), freue ich mich sehr über eure regelmäßigen Updates.

    Liebe Grüße aus Göttingen,
    Katrin

  • #183

    Alexandra S (Donnerstag, 14 November 2013 15:22)

    Hallöchen,
    heute ist ein sehr trauriger Tag,denn unser Nanuck ist leider von uns gegangen :-( Du warst ein ganz toller,wunderbarer Hamster,der uns viel Freude bereitet hat. Danke Petra,für diesen tollen lieben Kerl !!!!

  • #182

    Alexandra S (Freitag, 08 November 2013 16:56)

    Hallöchen,
    ich bin es wieder mal," Eltern " von Nanuck ;-) Leider zeigen sich bei unserem Nanuck Zeichen des Älterwerdens,schnief. Er zeigt sich nicht mehr so oft,aber wenn,ist er fit und nett,wie immer.Allerdings hat er nicht mehr so viele Haare auf dem Kopf. Ich hoffe doch,wir haben unseren Schatz noch ein bisschen bei uns,glg Alex, Fredi, Ivi, Nanuck, und der Rest der Rasselbande!!!

  • #181

    Marina (Samstag, 10 August 2013 09:34)

    Hallo Petra!
    Vinley hat sich ganz gut bei uns eingelebt. Er ist noch sehr zurückhaltend, geht aber mittlerweile alleine in seinen Käfig zurück, der ja in seinem großen Auslauf steht...
    Liebe Grüße Marina und Dennis

  • #180

    Martin Noack (Samstag, 03 August 2013 10:24)

    An Petra und alle Hamsterliebhaber!
    Heute nun ist Urmel aus dem U-Wurf seit zwei Wochen bei uns. Er fuehlt sich rundum Hamsterwohl bei uns. Er hat bei uns auch wirklich ein Hamsterparadies. Es ist das Hamster-Astoria unter den Kaefigen. Urmel ist ein sehr lieber und gleichermassen frecher Felltraeger. Die Wartezeit hat sich fuer uns gelohnt. Petra wir danken euch. Liebe Gruesse von Urmel, Martin und Monika

  • #179

    Maurice Goerlich (Sonntag, 28 Juli 2013 22:15)

    Hallo Petra,
    leider ist unsere kleine Iva geb am 04.07.2011 am 24.07.2013 von uns gegangen.
    Wir vermisse die kleine sehr, es war aber eine schöne und aufregend Zeit mit unserer Lady.
    Liebe Grüsse Maurice

  • #178

    Sandra (Freitag, 21 Juni 2013 22:54)

    Liebe Petra. Wir wollten uns schon lange mal melden. Unserer Roxane geht es sehr gut. Sie ist immer sehr auf Ausbruch aus, obwohl sie einen rießigen Auslauf bekommen hat. Sie hat unsere Wohnung in der Nacht unter die Lupe genommen. Das Hamstertaxi haben wir übernommen und es funktioniert richtig gut.man ruft und lockt und schubs sitzt sie im Taxi. Alle unsere Freunde sind über ihre Größe erstaunt....auch ich musste mich erst daran gewöhnen. Sie bringt uns sehr viel Freude die kleine Maus.
    Alles Gute weiterhin für Deine Zucht. Diese ist echt super.Viele Grüße Sandra

  • #177

    karin (Mittwoch, 27 März 2013 22:43)

    Hallo petra,unsere toffee ist am anfang noch sehr scheu gewesen,jetzt faehrt sie gerne hamstertaxi und sehr gerne ihr laufrad.sie ist sehr zutraulich und kommt auf die hand.gruss karin

  • #176

    Manuela (Dienstag, 12 März 2013 19:51)

    Hallo

    deine Tiere sind echt wunderschön. Und du hast eine sehr liebevoll gestaltete Seite.
    Liebe grüße
    Manuela

  • #175

    Merle S. (Freitag, 08 März 2013 20:47)

    HAllo Petra,
    wir möchten mal ein bisschen von Ronald berichten...
    Er hat sich inzwischen gut eingelebt und nach anfänglicher Zurückhaltung ist er jetzt ein ziemlich frecher und sehr fröhlicher Hamster. Besonders fröhlich ist er, wenn er es schafft über den Zaun seines Auslaufes in die Freiheit des Wohnzimmers auszubrechen. Er lässt sich aber auch super schnell wieder einfangen. Gerade beschleicht uns jedoch der Verdacht, dass wir es mit einem Weibchen zu tun haben. Wir schicken dir mal ein Bild von Ronald.
    Gruß
    Merle

  • #174

    Henry M. (Dienstag, 19 Februar 2013 23:20)

    Hallo Petra,

    letzte Nacht ist Kendy leider verstorben. Ich kann es nicht verstehen, denn sie war Stunden vorher im Auslauf und dort noch topfit. Sie war ein tolles, superzahmes Hamstermädchen.
    Gruß,
    Henry

  • #173

    Alina K. (Dienstag, 12 Februar 2013 21:58)

    Hallo Petra!
    Ich wollte nur mal wieder Grüße von Isadora und mir da lassen :)

  • #172

    Isabel (Sonntag, 03 Februar 2013 17:10)

    Hallo Petra,
    heute habe ich leider keine gute Nachricht. Fred ist nun über die Regenbogenbrücke gelaufen. Er hat sich in letzter Zeit kaum noch sehen lassen. Er ist friedlich eingeschlafen.
    Ich bedanke mich nochmal für den tollen kleinen Kerl!
    Grüße Isabel

  • #171

    Mayleen (Mittwoch, 26 Dezember 2012 00:17)

    Hallo möchte mal ein bisschen was von Oliver berichten....dem kleinen Mann geht es sehr gut...er hat keine Angst mehr und hat sich super eingelebt.....jeden Abend wartet er schon das einer kommt und ihn verwöhnt.....er liebt sein Laufrad über alles....wir sind nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr zufrieden aber es war ja für uns auch absolutes Neuland ......wir wünschen euch noch schöne Weihnachtstage LG Mayleen,Manuel und Olli

  • #170

    Jana und Falk (Sonntag, 23 Dezember 2012 18:14)

    Hallo liebe Petra,
    wir wünschen euch einen super schönen 4. Advent und ein frohes Fest. Auch herzlichen Glückwunsch zu eurem Wurf. Wir schauen oft, ob bei euch wieder Nachwuchs da ist. Der kleine Owen hat sich supi gut eingelebt und ist ein kleiner Tanzhamster :-) Er steht ganz oft auf den Hinterpfötchen und wackelt hin und her. Es ist nicht nur für uns eine Freude ihn zu beobachten, sondern auch für unsere großen vierbeinigen Begleiter. Natürlich alles unter besonderen Vorkommnissen.
    Ganz liebe Grüße von uns allen

  • #169

    Angela Böhr (Montag, 17 Dezember 2012 15:45)

    Hallo Petra

    Quint hat sich gut eingelebt und ist ordentlich gewachsen ,
    wir wissen uns keinen Rat mehr er ist völlig Ängslich und sobald wir mit der Hand kommen , erschreckt er so furchbar und rennt dann weg .Er schnuppert zwar an der Hand und war auch schon mit 2 Pfötchen drauf doch er zeigt immer wieder große Angst ,eventuell könntes du uns mal eine mail schreiben was wir noch tum können um ihn handzahm zu bekommen , wenn wir mit ihn sprechen das jeden Abend lauscht er zu und kommt auch , aber seine große Angst bleibt .. LG Angela Böhr

  • #168

    Alexandra S. (Sonntag, 09 Dezember 2012 15:03)

    Hallöchen!
    Möchte heute mal wieder etwas über unseren Nunuck berichten.Mittlerer Weile hört der kleine Kerl sogar auf seinen Naman,und man braucht Abends nur seinen Namen zu rufen,Scheibe auf,und schon kommt er eifrig auf die Hand geklettert.Er weiß genau,das er dann in die große Freiheit,auf der couch darf,hihi,und knuddeln lässt er sich auch.Ich hoffe,wir haben ihn noch gaaaanz ganz lange!!.Lg Alex!

  • #167

    Franziska (Mittwoch, 14 November 2012 13:23)

    Heute ist ein schwarzer Tag. Heute Nacht um 1:00 Uhr schloss unsere kleine Georgie für immer die Augen. Wir waren bei ihr und blieben bis zum letzten Atemzug da. Sie hörte ihr Lieblingsmusik und verabschiede sich von uns. Sie wird uns sehr fehlen. Ein tiefer Riss ist in unseren Herzen. Da in der letzte Woche bereits schon abzusehen war, dass es bald zu Ende geht bekam Sie noch Ihre Lieblingsmahlzeiten. Sie fehlt uns jetzt schon. Heute Nachmittag um 16 Uhr wird Sie im Garten unter dem Kirschbaum beigesetzt.
    Wir danken Euch für dieses wundervolle Familienmitglied. Wir hätten es nicht besser treffen können.
    in Memory an Georgie, geb. 21.01.2011, gest. 14.11.2012
    Franziska und Familie

  • #166

    Anna-lena (Samstag, 10 November 2012 11:34)

    Hallo Petra,
    meiner kleinen Marie geht es sehr gut.
    Sie wird zu einer bestimmten Uhrzeit immer wach.Marie ist sehr zahm geworden.In ihrem neuen Freilaufgehege gefällt es ihr sehr gut wir haben ihr ein neues gekauft weil aus dem alten ist sie immer ausgebüxt:). Viel Liebe Grüße Anna-lena und MArie :).

  • #165

    Lisa (Donnerstag, 08 November 2012 16:36)

    Hey Petra,
    unserer kleinen Quarki gehts super! Sie ist schon echt groß geworden, was sicher auch mit dem guten Biofutter zusammenhängt, das ich ihr jeden Abend serviere. Sie ist ein richtiger Langschläfer und vor 10/halb elf nie aus ihrem Nest raus. Sie fühlt sich pudel wohl in ihrem großen Holzheim und besonders in dem Bonbonglas mit Chinchilasand rollt sie sich genüsslich hin und her. Madame liebt rote Paprika (und nur die, alle anderen Farben werden konsequent liegen gelassen) und getrocknete Apfelscheiben. Wir haben öfters versucht, sie an ihr Freilaufgehege zu gewöhnen, aber das ist nicht so ihrs... Sie frisst aus der Hand und lässt sich auch ab und zu mal berühren, nur auf die Hand möchte sie nicht. Aber ich zwinge die Kleine nicht, wenn sie nicht möchte. Sie klettert nach kurzer Zeit in die untere Schale ihrer Transportbox wenn ich sie in ihren Käfig halte, um sie während der Säuberung in ihren Freilauf zu setzen. Das reicht mir vollkommen :) Solltest du dennoch einen Tipp haben, um sie handzahmer zu bekommen, würde ich mich sehr freuen wenn du mir nochmal eine Mail schicken kannst. Obwohl sie die erste Woche noch in einem der Holzhäuschen schlief und davon mittlerweile drei Stück hat, schläft sie jetzt lieber in einer Ecke eingekuschelt in das tiefe Streu zwischen Nistmaterial und Taschentüchern.
    Vielen lieben Dank für dieses niedliche Hamstermädchen!
    Liebe Grüße, Lisa, Norman und Quarki aus der schönen Lünerburger Heide

  • #164

    Melly (Sonntag, 21 Oktober 2012 07:23)

    Hallo,

    bin über einen Links zu euch gekommen. Finde die seite schön gestaltet! Irgendwann zieht bei mir auch wieder ein Hamsterchen ein, vielleicht ja von euch ;-)
    Ich habe mir auch eure Links angesehen. Ich habe hier noch einen, der eigntlich nicht fehlen darf, weil die Seite super toll ist, mit ganz vielen Infos mit allem was man für Kleintiere braucht. Vielleicht wäre das ja was für eure Linkseite? www.diebrain.de

    So, ansonsten einen lieben Gruß hier lasse und auf ein Wiedersehen.

    Melly und die Hundebande

  • #163

    Daniela (Montag, 24 September 2012 10:12)

    Guten Morgen,
    Peach ist so ein aufgeweckter und neugeriger Hamster, einfach ein Traum. Jeden Abend wartet sie an ihrer Käfig-Scheibe und fordert ihren Auslauf :)
    Viel Glück mit den Q-Lingen!
    LG Daniela

  • #162

    Judy (Mittwoch, 12 September 2012 06:50)

    Guten Morgen Petra,
    Peppina hat sich super eingelebt. :)

    LG Judy

  • #161

    Angela (Freitag, 07 September 2012 08:09)

    Glückwunsch zu dem Q Wurf hoff das alle Hamsterbabys sich Gesund entwickeln Lg Angela

  • #160

    hamsterzucht-littlediamonds (Mittwoch, 05 September 2012 23:12)

    Hallo :-)

    Ich bin gerade dabei mir eine Hamsterzucht aufzubauen!
    Ich würde mich sehr auf ein gegenseitiges verlinken freuen :-)

    Lg Anne
    http://hamsterzucht-littlediamonds.jimbo.de

  • #159

    Angela Böhr (Samstag, 18 August 2012 12:26)

    Hallo Petra ,

    ich schaue oft rein , und freue mich sehr das die
    kleinen Hamsterkinder sich so gut entwickeln.
    Wünsche ein schönes Wochenende . Angela aus Hamburg

  • #158

    auch 'ne Petra,Mutter von Jennifer (Samstag, 04 August 2012 13:39)

    Hallo,
    Jenny und ich verfolgen täglich die Entwicklung des P-Wurfes. Wir sind gespannt auf weitere Bilder und freuen uns schon riesig auf ein kleines Hamstermädchen.
    Viele liebe Grüße von Petra und Jenny

  • #157

    Dagmar (Mittwoch, 01 August 2012 11:19)

    Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu Primaveras erstem Wurf. Das hat sie toll gemacht.

    Ich wünsche Euch viel Spaß mit den kleinen rosa Würmchen und dass sie sich alle toll entwickeln.

    Liebe Grüße
    Dagmar

  • #156

    Maurice und Iva (Mittwoch, 04 Juli 2012 19:47)

    Hallo
    heute ist unsrer Lady 1 Jahr jung geworden, der jungen Dame geht es sehr gut. Vielen Dank nochmal für alles.
    Maurice und Iva

  • #155

    Anja (Donnerstag, 28 Juni 2012 11:18)

    Hallo liebe Petra,

    noch habe ich es nicht geschafft, ein paar Bilder zu knipsen. Jetzt hat mich auch noch eine derbe Erkältung nieder gestreckt :-( . Othello geht es aber sehr gut. Er hat sich schon eingelebt und lässt sich auch bereits anfassen und streicheln. Nur mit dem Fressen ist er kein richtiger Hamster - er frisst immer alles sofort oder lässt die Sachen liegen. Bunkern tut er augenscheinlich nichts. Und das mit der Hamstertoilette muss er auch noch üben, momentan nutzt er dazu immer seine Sandbad :-).

    Ganz liebe Grüße senden

    Anja, Marcus und Othello

  • #154

    mareike (Montag, 25 Juni 2012 11:13)

    Hallo Petra,
    ich wollte mich nochmals ganz Herzlich bei dir bedanken, das du mir die süße Schokonase Ophelia anvertraut hast.Vorgestern, saß ich mal mit im Auslauf und siehe da erste KLetterversuche an mir wurden vorgenommen *freu*..Es wird langsam, das sie Auftaut..

    Ich versuche mal zum Wochenende dir wieder neue Bilder von ihr zu schicken.

    Bis dahin,
    Liebe Grüße
    Mareike & Fellnäschen Ophelia

  • #153

    FAN2LOR (Montag, 18 Juni 2012 14:36)

    Hallo

    Wie gehts?

    Schöne Seite. Hatte früher auch einen Hamster. Er hieß Caramel.

    Bis bald

    Nico

  • #152

    Sina Marxhausen (Dienstag, 29 Mai 2012 23:16)

    Eine sehr schöne und super informative Seite haben Sie da aufgebaut!
    Viele Anregungen aus Ihren eigenen Hamsterkäfigen und Bastelideen!
    Die Hamster sind sehr niedlich und auf den zahlreichen Bildern wunderschön dargestellt!

    Ich habe selten eine so übersichtliche und liebevoll gestaltete Homepage gesehen! :)

    Liebe Grüße
    Sina Marxhausen

  • #151

    Franziska (Mama von Georgie) (Mittwoch, 16 Mai 2012 21:30)

    Alles Gute zum neuen supersüßen Wurf.
    Wir wollten uns nur mal wieder melden um mitzuteilen, dass es unserer kleinen Familie gut geht. Georgie ist mittlerweile ein Musterhamster. Beim letzten Besuch beim Tierarzt wurden sogar weitere Ärzte zugezogen, um den "Musterhamster" vorzuführen. Sie ist kerngesund, aber groß und wiegt 250g. Man fragte mich sofort aus welcher Zucht ich Sie habe und habe auf Eure Homepage verwiesen. Ich soll Euch ein Kompliment ausrichten. Ein PERFEKTER wunderschöner Hamster.
    Unsere Hamstermaus fühlt sich pudelwohl... Danke nochmal für alles.

  • #150

    Sandra Siemon (Freitag, 04 Mai 2012 10:44)

    Hallo Petra Troll,

    wollte nur mitteilen das es Lotti gut geht, sie hat sich nun an meine Hand gewöhnt und steht immer an ihrer tür, wenn sie wach ist und ich ins Wohnzimmer komme...natürlich will sie dann raus und gestreichelt werden...ne richtige süße und bin froh das sie so gut zu mir passt. Nochmals vielen Dank!!!

  • #149

    Janina (Mittwoch, 25 April 2012 17:02)

    Hallo Petra,
    Wirklich schöne Hamsterchen hast Du! Gaanz süß!Tolle Fotos :)
    Senden Dir liebe Grüße aus Wolfenbüttel
    Janina mit dem süßen Dsungaren Alwin

  • #148

    Alexandra S. (Freitag, 13 April 2012 21:49)

    Hallöchen!
    Wollte gaaanz liebe Dank sagen,für den süßen Nanuck! Es ist ein sooo liebes Kerlchen,der schon am ersten Tag sehr zutraulich ist.Garnicht scheu,und sehr reinliches Kerlchen.Einfach ein ganz ganz Süßer.Danke für diesen tollen Hamster!!

  • #147

    Hamsteliebhaber (Dienstag, 10 April 2012 20:46)

    Nach dem was ich alles hier gelesen habe bin ich davon überzeugt das ich hier wahrscheinlich meinen Hamster kaufen werde.PS:Frohe Ostern nachträglich :)

  • #146

    Patricia, Sophia & Carmen (Freitag, 06 April 2012 17:45)

    )) -:¦:-
    ¸.·´ .·´¨¨))FROHE
    ((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...
    ´¨¨)) -:¦:-
    ¸.·´ .·´¨¨))OSTERN
    ((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...

    _**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______________(_.^._)
    _**___**_ ________*** *___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**__(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    _ _*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    ____ _**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /**** *****_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**_ _++
    ####################################

    Wünsch wir Euch von ganzem <3

    Eure Drüber-Bande :-)